Baden-Württembergische Jugendmeisterschaften in Calw

Der jährlich stattfindende Nachwuchswettbewerb der besten Auszubilden der Gastronomie im 3. Lehrjahr. Und wie jedes Jahr kämpften die Teilnehmer auf sehr hohem Niveau.

40. Jugendmeisterschaften in Calw am 23.- 24. Juni 2022

Von Sebastian Bernklau - Schwarzwälder-Bote 25.06.2022

Ob sie der nächste Harald Wohlfahrt, Tim Mälzer oder Cornelia Poletto werden, ist noch nicht so klar. Aber vielleicht hat so mancher Gastro-Nachwuchs am Freitag in Calw einen Schritt in genau diese Richtung gemacht.

Zum Artikel

Der Nachwuchs zeigt sein Können
Baden-Württembergische Jugendmeisterschaft in Calw
22.- 23. Juni 2016

Von Steffi Stocker - Schwarzwälder-Bote 26.06.2016

Bei der Dehoga-Jugendmeisterschaft wurde eine steigende Qualität verzeichnet. Die Anmeldezahlen bleiben indes stabil.

Zum Artikel

In Calw wurden fünf neue Jugendmeister des DEHOGA Baden-Württemberg gekürt

AHGZ-Druckausgabe Nr. 2011/25 vom 11. Juni 2011 von Natascha Ziltz

CALW. Lampenfieber, Wettkampfgeist und Freudentränen – bei den 31. DEHOGA-Jugendmeisterschaften in Calw kochten die Emotionen hoch. Rund 110 Auszubildende aus den fünf Ausbildungsberufen im Gastgewerbe kämpften in der Johannes-Georg-Doertenbach-Schule in Calw um den Titel als Jugendmeister.

Zum Artikel