Starke Leistungen, strahlende Sieger:

Das Gastgewerbe in Baden-Württemberg hat bei den DEHOGA-Landesjugendmeisterschaften am 11. Mai in Tettnang seine besten Nachwuchskräfte gekürt.
Wir sind stolz darauf, dass auch unsere Auszubildenden der Johann-Georg-Doetenbach-Schule-Calw in diesem prestigeträchtigen Wettbewerb erfolgreich abgeschnitten haben.
In der Kategorie Koch/Köchin erreichte Anna-Lena Hoyer aus dem Hotel und Restaurant Grenzhof in Heidelberg den 2. Platz. Eine besondere Leistung, die ihre hervorragende Ausbildung und ihr Talent unterstreicht.
Ebenfalls beeindruckend waren die Azubis in der Kategorie Fachmann/-frau für Systemgastronomie. Levin Kizilay von Hot Dog Spezial in Karlsruhe sicherte sich den 1. Platz, während Maximilian König von Marché International in Stuttgart den 2. Platz belegte. Wir sind stolz auf ihre herausragenden Ergebnise und ihr Engagement.
Auch in der Kategorie Fachkraft im Gastgewerbe hatten wir eine erfolgreiche Teilnehmerin. Onon Gantumur vom Team Sauberes Karlsruhe erreichte den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Die Landesberufsschule in Calw bedankt sich bei allen Teilnehmern, die sich im Wettbewerb den großen Herausforderungen gestellt haben.